Kontakt/Gästebuch

Qual... ;-)   (Forst 2010)

Qual... 😉 (Forst 2010)

Kontakt: tobias.weber(at)gmail.com

Gästebuch: Hier unten könnt ihr euch verewigen

Advertisements

29 Antworten zu Kontakt/Gästebuch

  1. Gütsch schreibt:

    Schön, daß ich der „ERSTE“ in Deinem Gästebuch, wenn ich schon beim Triathlon immer unter den Letzten bin! :-))
    Ich hoffe Du bekommst hier stets gute Feedback`s und hast (später!) einen Riesenspaß beim Lesen unserer geistigen Ergüsse! Let`s start!
    Gütsch

  2. Pedro Marin schreibt:

    Hi Tobi
    Gute Sache Dein Blog,werde mal öffters reinschauen!
    Wünsch Dir eine verletzungsfreie Vorbereitung!
    Ich komm am Donnerstag unters Messer,Schulter 2 Bänder angerisse(seit April)!Naja muß man durch!Hoffe das ich für Kraichgau o.Roth wieder fit bin!Ciao Pedro

  3. Martin Steinbauer schreibt:

    Hi Tobi,
    einen netten Blog hast Du da an den Start gebracht.Freu mich mehr von jemandem zu lesen der 2011 ähnliche Vorhaben hat wie ich.
    Wünsch Dir eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Wir sehen uns dann spätestens in Frankfurt am Start.

    Rock n´Roll
    Stoissl

  4. Jasmin schreibt:

    Hi Tobi,
    net nur deine bessere Hälfte schüttelt lächelnd den Kopf – auch die Fastcousine! 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin

  5. Marcus schreibt:

    Hi Tobias,
    bin rein zufällig auf deine Seite getroffen, da ich mir auch eine Seite erstellen wollte die nicht viel Arbeit macht, und bin auch bei WordPresse gelandet. Bin etwas neidisch was du schon für Kilometer abspulst, da komme ich nicht mit :-).
    Habe gerade mein radel für die Straße fertig gemacht, und auch nächste Woche steht meine Radbiometrie an.
    Also gib Gas.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Mache beim Moret unter anderem mit wie uach Ladenburg aber nur Kurz mit Freunden,

    Grüße
    Marcus
    http://rotwild007.wordpress.com

  6. Dennis schreibt:

    interessante seite 🙂
    werde hier nun öfters sein um deine trainingsberichte zu lesen.

    (wer ich bin….ebenfalls ein 22 jähriger triathlet, der zurzeit unter einem fersenbruch leidet….)
    schönen tag noch 🙂

  7. Maisch schreibt:

    Hallo Herr Weber,
    sehr gerne unterstützen wir von FinumFinanzhaus-Maisch Ihre
    beeindruckende sportliche Leistung!
    Beste Grüße
    Matthias Maisch

  8. Berne & Gütsch schreibt:

    Glückwunsch!
    Das ist einfach super gelaufen gestern – als „Aufsteiger“ beim ersten Rennen in der 1. Baden-Würrtembergischen LBS-Triathlon-Liga gleich Platz 8! Super!
    Vor allem bei DER Konkurrenz!
    Der Mannschaft des TV Forst Triathlon „viel Erfolg“ am kommenden Sonntag beim zweiten Wettkampf!!! Wir drücken Euch die Daumen!

  9. Marco Filsinger schreibt:

    Hi Tobi,

    nach dem du ja leider das Fussballturnier im legendären Filsinger-Team an Pfingsten absagen musstest (wir wurden übrigens vorletzter) da du dich mitten in den Vorbereitungen für den Ironman befandest hoffe ich nun das hier wenigstens ein Platz unter den ersten 10 herausspringt.
    Ich habe mich mal in ein paar Berichte von dir hinein gelesen und muss sagen den von der Radbiometrie fand ich mal super interessant.
    Ich hoffe das du für das nächste WE die richtige Einstellung und vor allem die richtige Performance findest. Dafür wünsche ich dir eine gute Tagesform und vielleicht auch ein bißchen Glück dazu.
    Alles Gute und viele Grüße Marco

  10. Gütsch schreibt:

    Noch 7 Stunden und 12 Minuten bis zum Start am Langener Waldsee!
    Wir wünschen Dir VIEL ERFOLG!!!
    Mom & Dad

  11. Schubi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner hervorragenden Leistung! Chapeau.
    Gruß SCHUBI

  12. Andy schreibt:

    Gratulation zum Sieg beim Summertime-Triathlon!

    Die Laufstrecke war bei der OD lt. FR305 8,9 Km lang.:-)
    In Mlaterdingen bin ich auch dabei – wird meine erste MD – und wahrscheinlich ziemlich schwer!

    Viele Grüße
    Andy

  13. Philipp Heinz schreibt:

    Hey Tobi,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Und länger hier geblieben als ich Zeit hatte (: Mir ist aufgefallen, dass wir dieses Jahr einige Wettkämpfe gemeinsam absolviert hatten und das sogar immer auf einer Augenhöhe. In Heidelberg hattest du die Nase vorne. Kraichgau und Wiesbaden ich allerdings. Wünsche dir eine schöne Restsaison!

    Bis Bald,
    Philipp

  14. Peter Wiener schreibt:

    hallo,
    also erst mal Kompliment, die Seite ist bezüglich Gestaltung, Layout usw, schon sehr profesionell aufgebaut, und unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum von einer HP welche Medienagenturen für Profi Athleten gestalten.
    aber darin, also in aufbau der Seite, erschöpfst sich auch schon die Gemeinsamkeit mit den top Triathleten.

    denn nicht ganz so beeindruckend sind die Leistungen die hier aufgelistet sind. so z.B. dein Volkslaufsieg bein 5km Volksbanklauf in Wiesloch. die zeit welche du dort gelaufen bist, bewegt sich, wie alle anderen Zeiten auch, im Berich den Leistungsgehens.
    auch die Triathlon Ergebnisse, hauen mich vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade von den socken. gesiegt wurde lediglich beim jedermann in Karlsdorf. und bei einem schwarzen Tria in Ubstadt.
    gegen die Starter dort, kann man sich natürlich leicht profilieren.
    und so nebenbei bemerkt: wenn du so ambitioniert bist, wie du hier den Eindruck erwecken willst, , dann dürftest du bei solchen Veranstaltungen gar nicht starten!
    zusammengefasst muss ich leider attestieren, das die ganze Seite hier etwas hochstaplerisch daherkommt. mich erstaunt allerdings wie viele Zeitgenossen es gibt, denen man eine X für ein U vormachen kann, und die wohl wirklich der Überzeugung sind, das du ein außergewöhnlicher Athlet seist!
    Nun aber zum Schluss noch eine positive Nachricht: du wirst zukunftig viel Geld sparen. und zwar die finanziellen Mittel, welche man für die Startgebühren des ironman Hawaii benötig, und auch die Reisekosten für Hawaii sparst du dir, den dafür wirst du dich niemals qualifizieren!
    mfg peter

  15. Jannis schreibt:

    haha. was für ein „miese-peter“.. 4:41uhr? muss wohl im vollsuff gewesen sein..

  16. Gütsch schreibt:

    Oh-oh, da ist einer aber angepisst! 🙂 Naja, (Miese-) Peter gibt es immer wiederf und überall! 😦 Und Jannis, Deine Vermutung könnte stimmen! Oder, … ein gaaanz schlecht gelaunter „Schichtler“, der sich seinen Frust von der Seele schreiben mußte!?
    Egal, ich lese weiterhin DIESEN Blog und drück Tobi weiter die Daumen! 😉

    • Peter Wiener schreibt:

      lieber Gütsch, bei so viel Zuspruch im Gästebuch, kann man doch so einen ahnungslosen Kritiker wie mich verkraften.
      wenn du 100% Zuspruch haben willst, dann würde ich dir empfehlen, nach Norkorea oder Weißrussland auszuwandern.
      ich habe übrigens nicht behautet, das Euer geliebter Tobie, ein unbegabter Athlet sei. Er ist sogar weit überdurchschnittlich begabt.
      die besten deutschen Läufer der AK M 65 laufen über 10km mehr als 1min schneller. Wenn ich nun gemein wäre, würde ich anführen, das der Tobie nicht mal „Rentnerzeiten“ läuft!
      Aber er läuft auch ca. 10min schneller als der Durchschnitt.

  17. cycling phoxx schreibt:

    liebes (peter) wiener würstchen, belege erstmal einen deutschkurs, bevor du hier sportliche leistungen in frage stellst 😉

    • Peter Wiener schreibt:

      lieber Sportsfreund, danke für deinen Tipp, doch selbst solltest du bedenken, das am Ende jedes Satzes, laut den Regeln der Wiener Konverenz von 1992(Rechtschreibregeln) ein Punkt zu erfolgen hat.
      Und mit Verlaub, logosch denken kannst du leider auch nicht, den um sportliche Leistungen beurteilen zu können, muß man nicht firm in Rechtschreibung sein, sondern Kompetent in sportlichen Belangen.

  18. Kristiane schreibt:

    Kann man nur hoffen, daß es dem Einsamen Miesepeter danach wenigstens besser ging. Dann hat es wenigstens einem geholfen.
    Ich genieße Deinen Blog. Bitte weiter so und Gott sei Dank kann sich jeder seine Helden selbst aussuchen.
    Kristiane

    • Peter Wiener schreibt:

      liebe Kristiane, wenn dein Held jemas in Hawaii (ironman) starten will, dann bleibt ihm nur die Möglichhkeit, einen Startplatzt über ebay, für ca. 20.000€ zu ersteigern.
      ist er dann immer noch dein Held, wenn er die Option wählt?

  19. Jannik schreibt:

    Hey du Super-Wienerle!!
    Jetzt gib mal Butter bei die Fische und lüfte mal das Geheimnis was du für ein Superathlet bist….
    Bist du etwa einer der Super-Rentner die ne ganze Minute schneller laufen als unser Triathlon-Geher!?

    Hier die Fresse weit aufreißen und warscheinlich nicht mehr als Zahnbelag drauf haben….

    Los Name und deine Glanztaten her!!!!

  20. Thorsten schreibt:

    Was ist denn das für ein Komiker?
    Peter warum verschwendest du deine Zeit auf dieser Seite? Wenns dir nur um Zeiten geht, surf doch hier http://www.alistairbrownlee.com/ oder da http://www.petejacobs.com/ .

  21. Torte schreibt:

    Na du alter, Geheimratsecken tragender und und wohl fitter ehemaliger Bettnachbar. Bin schwer beeindruckt von dir. Hast ja einen ganz schönen Werdegang im Triathlon hingelegt! Habe mich knapp 2 Stunden auf der Seite verweilt.
    Wie geht’s dir sonst?
    Da ich jetzt mit meiner aktiven Laufbahn als erfolgreicher Fussballer;-) aufgehört habe, suche ich eine neue Herausforderung. Vielleicht hast ja ein, zwei Tipps für mich als Neueinsteiger.
    Schöne Grüße aus der Fächerstadt
    Geppi

  22. Dany schreibt:

    Viel Erfolg beim Heidelbergman!!
    DanyG

  23. ramona becker schreibt:

    Liebe Grüße aus Kirrlach. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du auch weiterhin verletzungsfrei bleibst. Warst ja schon zu hundesport zeiten ein kämpfer 🙂

  24. triathlonfreunde schreibt:

    Hi Tobi,
    sehr schöner Blog. Respekt an deine Leistungen in Roth 😉 . Deine Seite gefällt uns allen sehr gut. Bleib dran und informier uns alle hier schön weiter, wie dein Training etc. abläuft. Schau bei Gelgenheit doch mal in unseren Blog 😉
    Sportliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Sven,Karl&Marco

  25. Franz schreibt:

    Hallo ich verfolge deinen Blog, aber mal Kopf hoch seit dem 23.03 nicht merh trainiert. Du warst in Malle da hast du geschrieben so viel hattes du noch NIE gemacht.
    Na ja ein echter Triathlet eben 😉

    Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s